www.awarei.de

Liebesglück
Natürlich ... Liebesglück ist immer im Spiel, wenn sich zwei Menschen das Ja- Wort geben. Doch auf dieser Hochzeit von Julia und Markus vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Denn viele kleine liebevolle Details schmückten diese DIY Hochzeit. Fotografin Lisa von awarei.de hatte auch hier alle Hände voll zu tun, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die den Tag schmückten, einzufangen. In kleinen Vintage Vasen waren lose Rosenarrengements wie zufällig arrangiert und als Menükarten dienten Windlichter aus Transparentpapier.
Simone & Thomas
Heute möchten wir euch ein paar Bilder einer lieben jungen Fotografin zeigen. Lisa begleitete Simone und Thomas auf ihrer Hochzeit und nutzte jede Gelegenheit, ein paar wundervolle Augenblicke einzufangen. Vor allem Simones rote Schuhe stachen immer wieder liebenswert hervor. Blumenkind war gestern: Auf dieser Hochzeit gab es einen anderen kleinen Begleiter. Was der sich wohl bei all dem Truber so fein gemacht gedacht hatte? Das wüssten wir jetzt wahrlich gern! PS: Achtet auch auf die zweite Hochzeit von Fotografin Lisa (www.awarei.de) in unserem Blog!