Vintage

Candylight Wedding-Hochzeit in München
Bon Bon Farben wo man hinschaut. Hier möchten wir euch nicht von einem Candle Light Dinner erzählen sondern eher von einer "Candylight-Hochzeit". Denn die Candys standen ganz klar im Mittelpunkt dieser süßen Hochzeit. Die Einladungskarten der Hochzeit wurden bereits in diesen wunderbaren Pastellfarben versüßt und auch durch den Hochzeitstag von Sara und Sebastian zog sich dieses Motto. Ihr möchtet euer Hochzeitsbudget schonen und nicht ganz so viel Geld für die Einladungskarten der Hochzeit und die weitere Hochzeitspapaterie ausgeben? Dann achtet doch mal auf die Kreidetafel.
Vintage Hochzeit - Hochzeit in Böblingen
Also wenn alt dann richtig - Dies könnte das Motto dieser Vintage Hochzeit gewesen sein. Und so stilvoll alt! Die Liebe steckt bei dieser Zelthochzeit durch und durch im Detail. Unsere Hochzeitsplanerin Agnetha ließ all ihre Kreativität spielen. Dabei entstanden ist eine wahrlich romantische Hochzeit im Garten bei der die Kronleuchter sogar Einzug auf die grüne Wiese fanden. Dekoriert wurde mit allem, was die Trödelläden so hergaben: alter Spitze, alten Büchern, Vintage Weinkisten oder einem alten Koffer, den Weddingplaner Agnetha noch im Trödelladen ums Eck fand.