Schlosshochzeit

Schlosshochzeit im Münsterland
Sommerhochzeit
Kurz vor Messeschluss kam Marlene mit einer Freundin an unseren Stand. Die beiden wollten sich noch einmal das Schloss anschauen, in dem gefeiert werden sollte und nun auch die Hochzeitsmesse stattfand. Marlene hatte zu dem Zeitpunkt schon konkrete Vorstellungen und bereits viele Hochzeitsdienstleister gebucht. In einigen noch ausstehenden Hochzeitsbelangen brauchte sie jedoch professionelle Unterstützung. Gesagt, getan. Eine Tage später trafen wir uns wieder in der Location, stöberten uns gemeinsam durch Einladungskarten, plauderten über Dies und Das und verblieben mit einem Angebot.
Hochzeit bei Düsseldorf - Rosa Schlossromantik
Da die beiden "nur" fünfzig Gäste erwarteten galt es ein Schloss zu finden, in dem man sich auch bei dieser Personenzahl nicht verloren fühlt. So schlugen wir ein wahrlich kleines aber feines Schlösschen bei Düsseldorf vor in dessen Garten wunderbar eine freie Trauung stattfinden könnte. Dass eine wahre Prinzessin zu ihrer Hochzeit über einen roten Teppich schreitet versteht sich von selbst. Ebenso durften die weißen Herzluftballons nicht fehlen. Schließlich sollte man im weiten Umfeld erkennen dass heute eine Prinzessin heiratet.