Romantisch

Zwei Männer - ein Traualtar
Traumhochzeit mit Kind Agentur Traumhochzeit
Im vergangen Jahr hatte ich als Fotografin einen Termin ganz dick im Kalender stehen: Die Hochzeit von Jenny & Michael. Da ich das Paar schon mit ihrem kleinen Sohn Luca bei einem Familienshooting vor der Kamera hatte, war die Vorfreude auf ein Wiedersehen groß. Bei dieser Hochzeit warteten dann gleich zwei "Männer" am Traualtar auf die hübsche Braut. Der kleine Luca konnte es kaum erwarten seine Mama in ihrem schönen Kleid zu sehen und war dann in diesem Moment genauso überwältigt wie sein Papa der auch ein paar Tränchen verdrückt hat.
Freie Trauung bei Münster
Fünfundzwanzig Grad und ein laues Lüftchen ... So wünscht man sich eine freie Trauung. Weit gefehlt bei dieser traumhaften Hochzeit in Münster im klirrendkalten Juni diesen Jahres. Doch schon nach kürzester Zeit wurde uns warm ums Herz. Dafür sorgte die wunderbare Geschichte in der Trauung von Pia & Marcel. Denn die beiden kennen sich schon seit über 11 Jahren als sie endlich heiraten. Wir dürfen erfahren, dass Marcel bereits in der Schulzeit ein Auge auf Pia geworfen hatte...Und dennoch trennte das Leben ihre beiden Wege zunächst...