Weiss

Breakfast at Tiffany´s
Hochzeitsblog
Hochzeitsplanerin Antonia Soukas aus Wuppertal (www.agentur-traumhochzeit.de) schlägt den beiden eine Hochzeitslocation im Münsterland, nahe ihrem Heimatort Bocholt vor. Hier liegt inmitten weiter Wiesen und Felder, wie es für das Münsterland typisch ist, ein Schloss, welches in seiner Ausstrahlung eher einer alten Burg gleichkommt. Rustikale Wände, eine breite Zufahrt über einen Burggraben, ein weitläufiger Garten und ein schöner großer Hochzeitssaal überzeugen Danni und Stefan sofort.
Hochzeit in Dortmund - Moderne Romantik

Meike und Moritz waren mitten drin in der Hochzeitsplanung und merkten schnell, dass professionelle Unterstützung gar nicht so verkehrt ist. Nach einem sehr netten Gespräch auf der Hochzeitsmesse in Dortmund vereinbarten wir einen Termin um die Möglichkeiten der gemeinsamen weiteren Hochzeitsplanung zu besprechen. Es muss ja schließlich nicht immer eine Komplettplanung sein.

Sommerhochzeit in Köln
Ganz spontan hatten sich Anja und Robert entschieden, noch im Sommer in Köln zu heiraten. Nicht so einfach wenn man bereits Juli hat und noch nichts - ich betone NICHTS - geplant oder gebucht hat. Je spontaner desto schöner und so zauberten wir ganz auf die Schnelle eine wundervolle kleine Sommerhochzeit, die von leichten Rosatönen geprägt war. Rosa und Rot beisst sich? Ganz gewiss nicht und so griffen wir beide Farben auf um einen richtig schönen Sommeraspekt zu kreieren. Auf die Schnelle versteht sich. Erdbeerbowle, Erdbeerfüllung in der kleinen Hochzeitstorte ...

Seiten