Rosa

Eine Jahrmarkthochzeit auf dem Hof Trages
Jeder möchte für seine Hochzeit etwas besonderes, was die Gesellschaft überrascht und diese so noch nicht erlebt hat. So auch diese Beiden. Einer ihrer ersten gemeinsamen Ausflüge ging auf den Jahrmarkt und diese Thema wollten sie gerne auch an ihrer Hochzeit wieder aufgreifen. Die Idee klingt erst einmal toll doch schnell kommt man auch ins Grübeln, wie um alles in der Welt passt eine Jahrmarktbude denn zu einer stilvollen Hochzeit???
Freie Trauung bei Münster
Fünfundzwanzig Grad und ein laues Lüftchen ... So wünscht man sich eine freie Trauung. Weit gefehlt bei dieser traumhaften Hochzeit in Münster im klirrendkalten Juni diesen Jahres. Doch schon nach kürzester Zeit wurde uns warm ums Herz. Dafür sorgte die wunderbare Geschichte in der Trauung von Pia & Marcel. Denn die beiden kennen sich schon seit über 11 Jahren als sie endlich heiraten. Wir dürfen erfahren, dass Marcel bereits in der Schulzeit ein Auge auf Pia geworfen hatte...Und dennoch trennte das Leben ihre beiden Wege zunächst...
Candylight Wedding-Hochzeit in München
Bon Bon Farben wo man hinschaut. Hier möchten wir euch nicht von einem Candle Light Dinner erzählen sondern eher von einer "Candylight-Hochzeit". Denn die Candys standen ganz klar im Mittelpunkt dieser süßen Hochzeit. Die Einladungskarten der Hochzeit wurden bereits in diesen wunderbaren Pastellfarben versüßt und auch durch den Hochzeitstag von Sara und Sebastian zog sich dieses Motto. Ihr möchtet euer Hochzeitsbudget schonen und nicht ganz so viel Geld für die Einladungskarten der Hochzeit und die weitere Hochzeitspapaterie ausgeben? Dann achtet doch mal auf die Kreidetafel.

Seiten