Lila

Hochzeit in Dortmund - Moderne Romantik

Meike und Moritz waren mitten drin in der Hochzeitsplanung und merkten schnell, dass professionelle Unterstützung gar nicht so verkehrt ist. Nach einem sehr netten Gespräch auf der Hochzeitsmesse in Dortmund vereinbarten wir einen Termin um die Möglichkeiten der gemeinsamen weiteren Hochzeitsplanung zu besprechen. Es muss ja schließlich nicht immer eine Komplettplanung sein.

Hochzeit in NRW
Für dich soll´s lila Rosen regnen. So oder ähnlich hätte eigentlich das Lied zum Eröffnungstanz heißen sollen. Ein wundervoll stimmiges lila-blaues Gesamtkonzept vor rustikalem Zechenambiente ist daraus entstanden.
Lila Hochzeitsträume
Lila, lila, Lila...an diesem Tag war alles lila. Sogar die Ballons - wo steht denn bitteschön, dass es immer rote Luftballons sein müssen, die in den Himmel steigen?!