Grün

Heiratsantrag Michèle und Richard Hamburg
Ende Mai 2015 hat mich Richard via Telefon kontaktiert mit der Bitte ihm bei der Planung und Umsetzung eines unvergesslichen Heiratsantrages für seine Freundin Michèle behilflich zu sein.
Hochzeit mit Kindern in Dortmund
„Eigentlich wollten wir uns nur die Band anhören.“, diesen und ähnliche Sätze hören wir auf den Hochzeitsmessen häufig. Diana und Uwe bedienten sich an unserer Candy Bar und schauten begeistert die Fotoshow an. „So etwas möchten wir auch.“ An einen Hochzeitsplaner hatten die beiden vorher noch nicht gedacht, aber nachdem sie sich von den vielen Eindrücken auf der Messe total überfordert fühlten, vereinbarten wir direkt einen Termin zum ersten Gespräch. Gewappnet mit ersten Ideen fuhr ich wenige Tage zu den beiden.
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider
Wir finden, das haben wir richtig gut hinbekommen, oder? Ein wirklich frisches Farbkonzept, angefangen von den hellgrünen M&M´s über die frischen grünen Sträußchen, die alle Stehtische und auch die Bankettische zierten. Auch unsere Druckerei gab ihr bestes und erwischte nach einigen Anläufen endlich den perfekten Grünton. So konnten wir letztlich auch Mr. Right davon überzeugen, wie wichtig ein stimmiges Farbkonzept ist.  Doch dieser war hauptsächlich angetan von den vielen leckeren Kleinigkeiten, die extra für uns gezaubert wurden.

Seiten