Creme

Eine Jahrmarkthochzeit auf dem Hof Trages
Jeder möchte für seine Hochzeit etwas besonderes, was die Gesellschaft überrascht und diese so noch nicht erlebt hat. So auch diese Beiden. Einer ihrer ersten gemeinsamen Ausflüge ging auf den Jahrmarkt und diese Thema wollten sie gerne auch an ihrer Hochzeit wieder aufgreifen. Die Idee klingt erst einmal toll doch schnell kommt man auch ins Grübeln, wie um alles in der Welt passt eine Jahrmarktbude denn zu einer stilvollen Hochzeit???
Hochzeit im Vintage-Style

Vergangenen Sommer haben wir als Hochzeitsfotografen die Hochzeit von Julia und Uli begleitet. Die beiden hatten sich ganz dem Thema "Vintage" hingegeben, so dass die Location selbstverständlich eine alte Eventscheune war. Dekoriert und hergerichtet war alles im "Vintage-Style" und es passte wirklich alles zusammen. Von den kleinen gehäkelten Decken, über alte Vogelkäfige bis hin zu alten Bilderrahmen, in denen die Namen der jeweiligen Personen standen, die an diesem Tisch saßen, war alles vorhanden.

Hochzeit bei Düsseldorf - Rosa Schlossromantik
Da die beiden "nur" fünfzig Gäste erwarteten galt es ein Schloss zu finden, in dem man sich auch bei dieser Personenzahl nicht verloren fühlt. So schlugen wir ein wahrlich kleines aber feines Schlösschen bei Düsseldorf vor in dessen Garten wunderbar eine freie Trauung stattfinden könnte. Dass eine wahre Prinzessin zu ihrer Hochzeit über einen roten Teppich schreitet versteht sich von selbst. Ebenso durften die weißen Herzluftballons nicht fehlen. Schließlich sollte man im weiten Umfeld erkennen dass heute eine Prinzessin heiratet.