Hochzeitslocation rund um Köln

Traumlocations rund um Köln Gerade rief mich mein Brautpaar an, das eine Locationbesichtigung auf Schloss Arff in Köln hatte, und die beiden waren sowas von begeistert, dass ich euch diese wunderschöne Hochzeitslocation nicht vorenthalten möchte. Schloss Arff ist das einzige Barock-Schloss in Köln und dank seiner prunkvollen und detailverliebten Ausstattung finden wir, dass das Schloss Arff durchaus eine absolute Traumlocation ist! Vier große Säle, eine große Terrasse, ein riesengroßer Waldgarten mit Springbrunnen sind nur einige Merkmale, die das Schloss Arff in Köln so besonders machen. Allein der 1000 qm große Schlosspark lässt auch uns ins Schwärmen kommen. Da denken wir sofort an eine Sommerhochzeit mit freier Trauung inmitten von hunderten von Bäumen. Traumhaft schön! Ihr könnt euch eine Hochzeit dort vorstellen? Gerne helfen wir euch mit allen weitern Hochzeitsvorbereitungen auf euren schönsten Tag! Herzlichst eure Hochzeitsplaner aus dem Team Köln