Wedding Planner

Valérie & Stefan, 20. Juni 2015, Hiddensee
„SOS, wir brauchen Hilfe. Wir möchten in 8 Wochen heiraten!“ Auch für mich als Hochzeitsplaner sind 8 Wochen eine echte Herausforderung. Die knappe Vorbereitungszeit, gepaart mit Hiddensee, die Insel auf der keine Autos fahren dürfen, Strände die unter Naturschutz stehen, Gäste und Dienstleister, welche alle mit dem Boot anreisen und dann vom Hafen mit all ihrem Gepäck in das Hotel gebracht werden müssen… um nur einiges aufzuzählen.
Verzuckert in Berlin
Die Blätter fallen, Pudelmütze und Schal kommen aus den hintersten Schrankecken vorgekrochen. Wir können es nicht mehr leugnen, der Winter naht. Und was hilft am Besten gegen Kälte und graue Wintertage in Berlin und Brandenburg? Richtig! Schokolade und Kuchen und Macarons und kleine Tartes und Kekse und und und. Es ist geschehen Claudia und ich, Eure Hochzeitsplanerinnen für die Region Berlin - Brandenburg sind vollkommen verzuckert und möchten Euch heute gerne unsere Pâtissiere des Herzens vorstellen. Entschuldigung, aber jetzt wo es kalt ist, braucht man den fleißig angefutterten
Hochzeitsmessen - die Neuen Süsswarenmessen?
Also mal ehrlich Leute, wenn man heute auf eine Hochzeitsmesse geht hat man fast den Eindruck man befindet sich auf einer Süßwarenmesse. Wenn man es schafft, ohne enorme Gewichtszunahme an den vielen Ständen mit einladenden Candybars vorbeizukommen, kann man sich glücklich schätzen. Gelingt mir allerdings seltener. Leider. Was vielleicht nicht das große Problem wäre, wäre ich als Wedding Planner nicht an so gut wie jedem Wochenende auf einer anderen Hochzeitsmesse Deutschlands unterwegs. So heute in Reutlingen.

Seiten