Hochzeitstorte

Verzuckert in Berlin
Die Blätter fallen, Pudelmütze und Schal kommen aus den hintersten Schrankecken vorgekrochen. Wir können es nicht mehr leugnen, der Winter naht. Und was hilft am Besten gegen Kälte und graue Wintertage in Berlin und Brandenburg? Richtig! Schokolade und Kuchen und Macarons und kleine Tartes und Kekse und und und. Es ist geschehen Claudia und ich, Eure Hochzeitsplanerinnen für die Region Berlin - Brandenburg sind vollkommen verzuckert und möchten Euch heute gerne unsere Pâtissiere des Herzens vorstellen. Entschuldigung, aber jetzt wo es kalt ist, braucht man den fleißig angefutterten
Die nackte Wahrheit- Naked Cakes
Bei den Naked Cakes bleibt absolut nichts im Verborgenen. Ohne viel Schnickschnack offenbaren die wunderbaren Cakes ganz und gar ihr Innenleben. Sei es eine leckere Joghurt Creme oder ein Mascarpone Quark, Teigböden oder Fruchtfüllungen- der Kreativität des Bäckers sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt. Ein großer Vorteil, für alle Grobmotoriker unter uns: Je gröber, desto schöner! Hier braucht ihr wirklich keine Angst vor kleinen und feinen Verzierungen zu haben- der Naked Cake ist der beste Beweis dafür, dass unperfektes eben auch perfekt sein kann.
Klassische Tortenstecker- Adieu!
Seid ihr die klassischen Hochzeitsstecker von Braut & Bräutigam mittlerweile auch Leid? Zugegeben, zu Anfang waren die Anstecker ja ganz süß und witzig- bis jede Hochzeitstorte plötzlich von Braut & Bräutigam verziert wurden. Wo bleibt da noch die Individualität und Kreativität auf der eigenen Hochzeit? Daher sind wir sehr froh euch heute mitteilen zu können, dass wir eine ganz besondere Entdeckung gemacht haben: Die kreativen Cake Topper von Kuchn Steckr! An Kreativität sind die Hochzeitsstecker kaum zu überbieten und garantiert auf jeder Hochzeitfeier ein absoluter Hingucker.

Seiten