Hochzeitsplaner

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Immer wieder das liebe Geld...
Flitterwochen in der Karibik, Hochzeitsfeier auf dem Schloss und Eheringe aus Platin ... Wie kommt man nur aus mit seinem Hochzeitsbudget und wie kommt man überhaupt zu einer sinnvollen Budgetplanung??? Diese Frage steht für fast jedes Brautpaar irgendwann zur Diskussion. Ja, wie geht man die Sache nun richtig an???
Wir Hochzeitsplaner wünschen euch ein mega super geniales 2016
So Ihr Lieben, nun ist es da das Jahr 2016. Spannende Zeiten liegen vor uns. Wir sind furchtbar aufgeregt, welche wundervolle Hochzeitserlebnisse wir in diesem Jahr als Hochzeitsplaner "sammeln" dürfen. Ja genau, auf euren Hochzeiten! denn jede Hochzeit ist in sich wieder ein spannendes Ereignis. Auch für uns Hochzeitsplaner. Nichts ist vorhersehbar, auch wenn es noch so gut geplant ist. Und das ist gut so denn es macht die Hochzeiten unverwechselbar.

Seiten