Hochzeitsmesse

Ein erstes Mal im Hochzeitskleid...

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich liebe ja Hochzeitsmessen! An keinem Ort der Welt erhalte ich so viele Eindrücke und Ideen für meine eigene aber auch für eure Hochzeiten. Als Hochzeitsplanerin stecke ich selber derzeit ganz tief in der Messevorbereitung, kaufe Equipment, bastle Gastgeschenke, fahre in Kreativ- und Dekorationsläden um aus meinen Messestand etwas ganz besonderes zu machen. Kurzum, es ist einfach ein Mädchentraum.

Willkommen im Hochzeitsrausch
Die Messezeit beginnt und jeder rückt sich noch schnell ins rechte Licht. Hier eine kleine Blume, dort passt noch ein Bild und das Deckchen darf auch nicht vergessen werden. Dienstleister verausgaben sich, damit ihre Messestände erstrahlen und sich möglichst vom Nachbarstand abheben. Die Präsentation des Standes und ihrer Leistungen sind schließlich das A&O auf der Hochzeitsmesse. Auch wir haben uns bereits auf einigen Messen herumgetrieben und uns vom Hochzeitsrausch inspirieren lassen.
Hochzeitsmesse im Modehaus Weingarten
Damit ihr es auch wirklich nicht vergesst und euch tolle Angebote von unseren Dienstleistern sichert hier noch einmal die Erinnerung an unsere Hausmesse im Modehaus Weingarten in Köln am Friesenplatz am 15. März 2014!   Wir freuen uns auf euch!   http://www.weingarten-koeln.de/568d608/Aktuelles.htm