Hochzeitslocation

Heiraten im Tipi- Wohlfühlatmosphäre vorprogrammiert

Hochzeiten- so individuell sie auch sein mögen, eines bleibt wohl immer gleich:
Jede sollte für sich absolut einzigartig und unvergesslich sein. Hierzulande träumen die meisten Paare von der perfekten Sommerhochzeit- doch der Sommer lässt in Deutschland oftmals auch zu wünschen übrig.
Unserer Meinung nach werden Outdoor- und Gartenhochzeiten generell viel zu selten gefeiert und gegen die Schlechtwetter vorhersagen, können wir uns ideal wappnen:
Habt ihr schon einmal ein waschechtes skandinavisches Tipi gesehen?

Hochzeitslocation rund um Köln
Traumlocations rund um Köln Gerade rief mich mein Brautpaar an, das eine Locationbesichtigung auf Schloss Arff in Köln hatte, und die beiden waren sowas von begeistert, dass ich euch diese wunderschöne Hochzeitslocation nicht vorenthalten möchte.
Hochzeitsdekoration mal anders
Groß, Größer, Riesen Ballons Natürlich lesen auch wir Hochzeitsmagazine, um uns immer wieder neu inspirieren zu lassen und beim neulichen Leseabend im Bett habe ich diese coole Idee gefunden: riesengroße, bunte Luftballons.   Sie sind wirklich kuuugelrund und sehen einfach nur wunderschön aus. Ich sehe schon die nächste Hochzeit unter freiem Himmel vor mir, im Hintergrund diese Giant Balloons in frühlingshaften Pastellfarben und die Gäste davor posend. Sie bestimmt toll aus auf Fotos!  

Seiten