Hochzeitshormon

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Ein erstes Mal im Hochzeitskleid...

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich liebe ja Hochzeitsmessen! An keinem Ort der Welt erhalte ich so viele Eindrücke und Ideen für meine eigene aber auch für eure Hochzeiten. Als Hochzeitsplanerin stecke ich selber derzeit ganz tief in der Messevorbereitung, kaufe Equipment, bastle Gastgeschenke, fahre in Kreativ- und Dekorationsläden um aus meinen Messestand etwas ganz besonderes zu machen. Kurzum, es ist einfach ein Mädchentraum.

Ein fragwürdiger Preis

Es war mein 30. Geburtstag. Wir haben viel geplant, vorbereitet, geschwitzt, abgestimmt, dekoriert, gelacht und nun war es endlich so weit. Alle Gäste waren bereits eingetroffen. Es gab einen netten Sektempfang. Ich habe unheimlich liebe Geburtstagsglückwünsche erhalten und „Klinkenputzen“ durfte ich auch bereits.