Hochzeitsblogs

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Für jeden die richtige Mischung- Brautsalat
Die Onlineplattformen boomen und unsere Gesellschaft kann sich kaum noch vor Blogs retten. So unterschiedlich die Blogs auch designed und aufgebaut sind - prinzipiell wird auf jedem Blog das Gleiche berichtet, findet ihr nicht auch? Auch in der Hochzeitswelt wird es zunehmend schwieriger, sich bei all den bestehenden Blogs zu entscheiden, welcher lesenswert ist und welcher nicht. Das Geheimrezept? Leidenschaft.
Hochzeitsdekoration mal anders
Groß, Größer, Riesen Ballons Natürlich lesen auch wir Hochzeitsmagazine, um uns immer wieder neu inspirieren zu lassen und beim neulichen Leseabend im Bett habe ich diese coole Idee gefunden: riesengroße, bunte Luftballons.   Sie sind wirklich kuuugelrund und sehen einfach nur wunderschön aus. Ich sehe schon die nächste Hochzeit unter freiem Himmel vor mir, im Hintergrund diese Giant Balloons in frühlingshaften Pastellfarben und die Gäste davor posend. Sie bestimmt toll aus auf Fotos!