Heiratsantrag

Ein fragwürdiger Preis

Es war mein 30. Geburtstag. Wir haben viel geplant, vorbereitet, geschwitzt, abgestimmt, dekoriert, gelacht und nun war es endlich so weit. Alle Gäste waren bereits eingetroffen. Es gab einen netten Sektempfang. Ich habe unheimlich liebe Geburtstagsglückwünsche erhalten und „Klinkenputzen“ durfte ich auch bereits.

Dekorationsideen
Die Ringe sollen nicht in einer einfachen Schachtel, sondern mit einer schönen Idee zum Traualtar gebracht werden? Dann lasst euch inspierieren und lest einfach weiter!
Romantische Heiratsanträge
Heiratsantrag – Wie stelle ich die Frage aller Fragen? Ein Heiratsantrag kann so unterschiedlich sein wie ihr selbst und egal ob ganz privat und intim zwischen euch oder aber auch ganz offiziell vor vielen Menschen – wenn ihr die große Frage stellen möchtet, so könnt ihr euch etwas ganz besonders Romantisches, Exklusives oder Originelles ausdenken. Eurer Fantasie sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt und ich hatte heute einen sehr schönen Termin mit einem „neuen“ Brautpaar, die mir ihre Geschichte erzählt hatten.