Green Wedding

Green Wedding
Trends hin oder her. Auch Hochzeiten werden immer individueller. Doch eines haben sie alle gemeinsam. Jedes Brautpaar wählt für sich und seine Hochzeit ein Leitthema. Es dient als roter Faden und passt in der Regel perfekt zum jeweiligen Brautpaar und seiner Geschichte. Ein wirklich bewundernswertes Thema ist die Green Wedding – oder übersetzt: Öko-Hochzeit. Dieses Thema ist nur dann authentisch, wenn das Paar auch im Alltag dieses Bewusstsein lebt.
Green Weddings im Hochzeitsblog
Trauung in der Natur Green Weddings sind gerade ja total in und auch mein Brautpaar möchte ihre eigene Hochzeit unter dieses Motto stellen, denn Natur ist in und was gibt es schöneres, als den schönsten Tag des Lebens mit den Liebsten mit schönem Wetter im Grünen zu verbringen.
Fruits und Veggies im Hochzeitsblog
Fruit & Veggie Table Puuh, gerade hatte ich einen Termin mit meinem vegetarischen Brautpaar. Wir haben uns über das Essen unterhalten und es gibt ja soooo viele Möglichkeiten, eine vegetarische Hochzeit zu feiern und nach langem Brainstorming sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die beiden auch keinen klassischen Sweet Table haben wollen. Sweet Tables gibt es ja irgendwie derzeit ziemlich viele, deshalb haben wir nach einer coolen Alternative gesucht ;-)