Candybar

Naschkatzen aufgepasst
Heute haben wir wieder etwas ganz tolles für unsere Naschkatzen. Dass die Candybar auf gar keinen Fall auf der Hochzeit fehlen darf und die Hochzeitstorte für so manchen das Highlight des Tages ist, wissen wir ja bereits. Doch wer sich hinter den süßen Leckereien verbirgt, wird viel zu oft vergessen. Die liebe Jasmina von Naschwerk und Co. stellt auf ihrem Blog die wunderbarsten Rezepte und Leckereien vor.
Hochzeitsmessen - die Neuen Süsswarenmessen?
Also mal ehrlich Leute, wenn man heute auf eine Hochzeitsmesse geht hat man fast den Eindruck man befindet sich auf einer Süßwarenmesse. Wenn man es schafft, ohne enorme Gewichtszunahme an den vielen Ständen mit einladenden Candybars vorbeizukommen, kann man sich glücklich schätzen. Gelingt mir allerdings seltener. Leider. Was vielleicht nicht das große Problem wäre, wäre ich als Wedding Planner nicht an so gut wie jedem Wochenende auf einer anderen Hochzeitsmesse Deutschlands unterwegs. So heute in Reutlingen.
Französisch Backen- eine Leidenschaft
Bei all den schönen Hochzeiten, ist die Candybar kaum noch wegzudenken. Nicht nur für die kleinen Leckermäuler ist sie immer wieder ein großes Highlight, sondern auch für all unsere großen Gäste, die von den süßen Leckereien nicht genug bekommen können. Unsere liebe Aurélie Bastian, zeigt uns täglich auf ihrem Blog wie wunderbar vielseitig und lecker die französische Küche sein kann. Sie selbst kommt aus Frankreich und ist im Jahr 2006 der Liebe willen nach Deutschland gekommen- wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind!