Hochzeitshormon

Anja´s Welt

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Meine BRAUTPARTY ...

Hach, heute ist Valentinstag. Für die meisten von euch ist das der Tag, an dem ihr eurem Liebsten ganz besonders zeigt wie sehr ihr ihn liebt. Das tue ich natürlich auch, obwohl ich wirklich nicht der Freund von großen Valentinsgeschenken bin! Wenn man sich so sehr liebt, dass man sein Leben miteinander verbringen möchte, dann hat doch eigentlich jeder einzelne Tag im Jahr das Potential ein Valentinstag zu sein! Über kleine Geschenke und Blümchen freut sich Mann oder Frau ja schließlich immer und dann kommt es ganz ohne Zwang auch wirklich von Herzen.

Geplatzter Traum - alles auf Anfang!

Ich glaube ich muss euch nicht erzählen, wie schwierig es manchmal ist, die perfekt passende Hochzeitslocation zu finden. In meinem Fall soll es aber nicht einfach nur passen! Unsere Location muss auch das GEWISSE ETWAS haben!

Seiten