Our Blog

HOCHZEITSHORMONE...

Ich bin Anja und meine Welt ist zur Zeit ganz schön rosa. Manchmal ist  sie eher hellrosa mit Glitzersternchen und manchmal auch ganz schön dunkelpink - schließlich kann so eine Hochzeitsplanung auch eine ziemliche Herausforderung seinWeil ich in ein paar Monaten heirate und gleichzeitig Hochzeitsplanerin bin, trage ich momentan sozusagen die doppelte Menge Hochzeitshormone mit mir herum. 

Trendige Hochzeitsfarben 2017/2018

Auf der ganzen Welt warten jedes Jahr aufs Neue die Fashion-Designer, Innenausstatter, Wedding Planner und Bräute neugierig auf die Farbprognose von Pantone. Pantone ist auf diesem Gebiet eindeutig eine Koryphäe. Die von Pantone im Frühjahr vorgestellten Farben werden in der darauf folgenden Saison in der Modebranche, bei der Innenraumgestaltung und sogar für Hochzeiten beliebt sein. Die jüngste Veröffentlichung von Pantones 2017 Fashion Color-Report enttäuscht nicht und bringt frische Hochzeitstrends mit sich.

Entertainment für Hochzeitsgäste

...aber bitte keine albernen Spiele! Das ist wohl der Satz, den deutsche Brautpaare während ihrer Planungszeit wenn nicht am häufigsten, dann zumindest am energischsten sagen. Es gibt für viele Paare keine schlimmere Vorstellung als a) zu viele Gästebeiträge, b) sehr alberne und unpassende Überraschungen aber auch c) Langeweile bei der Hochzeit. Wie so oft im Leben, ist die Kunst, hier genau das richtige Maß zu finden. Eine Hochzeit soll stilvoll und elegant und ein einmaliges Erlebnis werden.

Seiten